Menu
Home > Team

Unser Team

Frauke Kruggel

Frauke

Kreativer Kopf mit Herz und Hand für:

Große und Kleine
Watt & Workshops
Büro & Spaß

W I R

BlaKlaZi-Team

Wenn Du das Wattenmeer nachhaltig schützen willst, dann trommle nicht nur Menschen zusammen, um Strandschlecht zu sammeln, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Wattenmeer...
(frei nach Antoine de Saint-Exupéry)

Günni Kruggel

Günni

Sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken. Mit allen Sinnen interaktiv auf Entdeckungstour im Weltnaturerbe Wattenmeer und dabei die Vielfalt an Flora & Fauna erleben, das nennen wir Watterkundungen.

Achim Blank Flatow

Achim

Dies wunderbare Watt mit allen Sinnen, Händen und Füßen entdecken, erleben und staunen. Welch eine Freude!

Frank Dicke

Frank

Moin! Das Watt ist wie die Menschen im Norden. Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht eintönig und ein wenig abweisend, wenn man es aber näher kennen lernt, dann lässt es einen nicht mehr los.

Akki Weigel

Akki

Sonne auf der Haut, Meeresrauschen im Ohr, Glücksgefühle im Bauch. Das möchte ich gerne mit Ihnen und euch teilen. Auf ins Watt - spannende Natur wartet auf uns!

Pia Schwenker

Pia

Vom Süden hier ganz oben im Norden gestrandet, ist es mir eine Herzensangelegenheit Strandgut von Strandschlecht zu trennen und den Gästen durch diverse Workshops ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres zu machen.

Matthias Magiera

Matthias

Auf dem Meeresboden laufen, das sonst Verborgene entdecken und den salzigen Wind um die Nase wehen lassen - das heißt für mich die Welt des Watts erleben.

Silke Hoffmann

unbekannt

Moin liebe Wattenmeer Freunde, ich bin Silke - eure Nationalpark-Wattführerin - und freue mich darauf, gemeinsam mit Euch Wattwurm & Co. im Weltnaturerbe Wattenmeer zu entdecken!